URBANIXX Logo

URBANI[XX] (Projekt)

Deutsch-Chinesisches Alumninetzwerk Urbanisierung und Stadtentwicklung, ,

okkool verschönert das URBANI[XX]-Projekt!

Ich arbeite an der TU Berlin an einem Projekt, das deutsche und chinesische Stadtentwickler zusammenbringt und vernetzt. Wir haben uns an die Agentur okkool gewandt und um die Gestaltung einer Webseite gebeten. Durch eine neue Webseite wollen wir die Sichtbarkeit des Projekts steigern und seine online-Präsenz erhöhen. okkool hat die Seite www.urbanixx.de entworfen, die einen schnellen, klaren und attraktiven Überblick über die Aktivitäten und Ziele des Projekts bietet. Die Seite ist leicht zu bedienen und birgt durch die wendbaren Bilder auch einige Überraschungsmomente. Ich bin begeistert und werde auch für weitere Projekte okkool engagieren!