Future lehre

Dr. Tania Becker

Wissenschaftliche Mitarbeiterin und Dozentin, Center for Cultural Studies on Science and Technology in China (TU Berlin), Berlin

Als wir Anfang November 2020 die erste chinnotopia-Veranstaltung konzipierten, fragten wir Frau Meike Bunten, okkool, nach Designvorschlägen. Die Zeit war sehr knapp, denn in einer Woche sollte schon die erste Folge der Feature-Reihe stattfinden. Frau Bunten präsentierte uns rechtzeitig einige Vorschläge, und wir entschieden uns für einen.  Die Vortragsreihe rund um chinesische Innovationen wäre nicht so erfolgreich gewesen, hätten wir die Hilfe von okkool nicht so prompt und in hoher Qualität erhalten. Der blaue Hintergrund mit den leuchtenden Elementen prägt das Corporate-Design unserer Veranstaltungen, der Trailer begrüßt und verabschiedet das Publikum. Unproblematisch, kooperativ, kreativ und ausdrucksstark! Vielen Dank, okkool!